Veröffentlicht am

Neuland Werkwand® ausgezeichnet mit Silber beim Star Award 2019

Hurra! Unsere Neuland Werkwand® gehört nun zu den besten Produkten für die Hotellerie!

Der vom Branchenmagazin Tophotel vergebene Preis Star Award zeichnet in einer Leserwahl innovative Produkte und Leistungen der Hotelzulieferindustrie aus. Die diesjährigen Gewinner wurden im Rahmen der Internorga in Hamburg in zehn Kategorien gekürt. In der Kategorie „Ausstattung“ wurde unsere Neuland Werkwand® mit Silber ausgezeichnet!

Der Tophotel Star Award stellt die Leistungen der Hotelzulieferindustrie ins Rampenlicht:

Nachdem sich Unternehmen mit ihren Produkten beworben haben, wurden 29 Produkte in zehn Kategorien (Design, Weiterentwicklung, Technik, Prozessverbesserung, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, Ausstattung, Software, F&B, Usability) nominiert. Je drei Produkte – in der Kategorie F&B sind es zwei Produkte –wurden in der Dezember-Ausgabe von Tophotel sowie auf www.tophotel.de im Detail vorgestellt. Über Gold, Silber und Bronze entscheidet eine Leserwahl. Die Tophotel-Leserinnen und Leser hatten bis Ende Februar die Möglichkeit, für ihre Favoriten abzustimmen. Insgesamt haben über 1.165 Personen teilgenommen und 18.228 Stimmen abgegeben.

Wolfgang Hain, der den Preis in Hamburg persönlich entgegengenommen hat, hält ihn nun glücklich bei Neuland in den Händen.

Wir möchten allen danken, die für unser innovatives Produkt gevotet haben! 

 

Herzliche Grüße aus Eichenzell, Ihr